Hannoverstuner Tuningfreunde in und um Hannover
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur StartseiteZum Portal

Hannoverstuner Tuningfreunde in und um Hannover » Off Topic » Allgemein » SKyline!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SKyline!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DocPaloPalo DocPaloPalo ist männlich
Theoretiker

images/avatars/avatar-1178.jpg

Herkunft: NRÜ City
Automarke: Ford FIesta MK.3

SKyline!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was haltet ihr von Auto's wie Skyline, Supra und Co???

Ich sage nur gestern waren wohl einige sehr angetan vom Godzilla(skyline R33) dazu zähle ich mich selber auch...WOW einfach nur ein traum so ein teil
12.07.2009 20:40 DocPaloPalo ist offline E-Mail an DocPaloPalo senden Beiträge von DocPaloPalo suchen Nehme DocPaloPalo in deine Freundesliste auf
Zhenya Zhenya ist männlich
Experte

images/avatars/avatar-1312.jpg

Herkunft: Hannover?!
Automarke: E36 328 Coupe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind wohl die einzigen Japaner die ich gut finde.. sonst kann ich mit den Reiskochern nicht so viel anfangen.. bin dann doch eher für Deutsche Autos..

12.07.2009 21:58 Zhenya ist offline E-Mail an Zhenya senden Beiträge von Zhenya suchen Nehme Zhenya in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hannoverstuner Tuningfreunde in und um Hannover » Off Topic » Allgemein » SKyline!!!!

Views heute: 450 | Views gestern: 2.863 | Views gesamt: 2.454.365
Team | Suchen | Hilfe
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Style © admin[at]hannoverstuner.de