Hannoverstuner Tuningfreunde in und um Hannover
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur StartseiteZum Portal

Hannoverstuner Tuningfreunde in und um Hannover » Bastelecke » Reparatur » Fensterkurbel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fensterkurbel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BlackPanther90 BlackPanther90 ist männlich
Kenner

images/avatars/avatar-1294.jpg

Herkunft: Seelze
Automarke: VW Golf 1 Cabrio

Fensterkurbel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen fröhlich

Mal eine Frage und die Runde...ich habe hinten in den Türpappen Boxen, nun suche ich bzw hab mir überlegt...gibt es von anderen VW Modellen Fensterkurbeln die breiter sind?! Damit ich hinten auch mal die Fenster runter machen kann großes Grinsen

Ansonsten habe ich überlegt ob es vllt irgendwo, wie so ne Art Distanzstücke nur halt für die Fensterkurbeln gibt?!?

MfG

Steven
28.07.2010 15:46 BlackPanther90 ist offline E-Mail an BlackPanther90 senden Beiträge von BlackPanther90 suchen Nehme BlackPanther90 in deine Freundesliste auf Füge BlackPanther90 in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hannoverstuner Tuningfreunde in und um Hannover » Bastelecke » Reparatur » Fensterkurbel

Views heute: 267 | Views gestern: 3.877 | Views gesamt: 2.442.603
Team | Suchen | Hilfe
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Style © admin[at]hannoverstuner.de